Dienstag, 14. Juli 2015

Glossy Box Young Beauty

Die nächste Box ist bei mir eingezogen...

Heute möchte ich Euch die Glossy Box Young Beauty vortstellen. Diese Box gibt es alle 2 Monate für 9,95€. Enthalten sind 5 Beauty Must-Haves für Teens und sie kommt Versandkostenfrei und ist jederzeit kündbar.
Vor ein paar Tagen war es dann so weit und die Juli Box kam bei mir an....
Verpackt sind die Produkte immer in einem farbigen Beutel, der jedes Mal eine andere Farbe hat...

Die Box steht immer unter einem anderen Motto. Dieses Mal ist es Summer Splash. Sonne, Wasser, Urlaub! Hol Dir Deine coolen Beautykicks für heiße Sommertage! 



BALANCE ME Shine On Tinted Lip Salve



In der Lippenpflege stecken wertvolle Nährstoffe, Antioxidantien, essenzielle Fettsäuren und Vitamine. Und das ist nicht alles: Kakaobutter, Jojobaöl und Mangosamenbutter pflegen geschmeidig und lassen die Lippen voller wirken.

Enthalten in der Box : 10 ml ( Originalgröße )
Preis : 14,22 €




MERZ SPEZIAL Schaum-Maske Summer Skin

Die sanft schäumende Gesichtsmaske spendet dank Aprikosenöl Feuchtigkeit, zaubert einen frischen, gleichmäßigen Teint und bei täglicher Anwendung eine unwiderstehlich zarte Bräune. Pluspunkt: Das sanft schmelzende Mousse zieht schnell ein und schützt u.a. durch Vitamin E. So wird aus fahler, blasser Haut ein toller Sommerteint.

Enthalten in der Box : 15 ml ( Originalgröße )
Preis : 1,99 €



NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut

Mit der In-Dusch Gesichtspflege pflegt und reinigt man das Gesicht beim Duschen gleich mit. Sie enthält Vitamin E, das normale und Mischhaut pflegt, und Mandelöl für trockene sowie sensible Haut. Das Beste: Man muss nicht warten, bis die Gesichtspflege eingezogen ist, sondern kann direkt nach dem Duschen Make-up auftragen.


Enthalten in der Box : 75 ml ( Originalgröße )
Preis : 3,99 €



PALMOLIVE AROMA SENSATIONS Palmolive FEEL GLAMOROUS Duschgel

Ein Produkt, zwei Effekte, dreifacher Duft! Das erfrischende Duschgel von Palmolive reinigt nämlich nicht nur, sondern entfernt auch überflüssige Hautschüppchen mit sanften Peelingperlen und pflegt die Haut geschmeidig. Obendrein sorgt sein Duftmix aus Drachenfrucht, Blaubeere und Vanille für ein fruchtig frisches Duscherlebnis. Und dank des integrierten Peelings darf man sich gleich noch über ein bisschen mehr Freizeit freuen.

Enthalten in der Box : 250 ml ( Originalgröße )
Preis : 1,69 €


UMA COSMETICSNAIL POLISH sweet love

Mit dem Lack werden die Nägel zum farbenfrohen Hingucker. Die hochwertige Textur lässt sich spielend leicht auftragen, deckt supergut und hält ultralang. Highlight: das Glanzfinish, das die Fingerspitzen strahlen lässt.


Enthalten in der Box : 8 ml ( Originalgröße )
Preis : 2,68 €



Bonus: 



XXL - Leseprobe "Die rote Königin

Darüber freue ich mich sehr, da ich dieses Buch schon länger im Auge habe und nun reinschnuppern kann...






Die Box hat einen ungefähren Wert von 24,57 € und bezahlt habe ich lediglich 9,95 €

Diese Box finde ich wirklich super und bis auf den Nagellack, der mir etwas zu knallig ist, kann ich wirklich alles sehr gut gebrauchen. Die Box ist eigentlich für Teens, aber ich finde, der Inhalt ist auch für Erwachsene sehr gut geeignet. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen